Feedback, Anregungen oder Wünsche?

Ich freue mich über einen Gästebucheintrag von dir!

Kommentare: 5
  • #5

    tanja (Freitag, 27 November 2020 18:49)

    Liebe Birgit,
    hab vielen Dank für die kompetente und sehr sympathische Einführung in die Gewaltfreie Kommunikation. Didaktisch top aufbereitet mit einer sehr guten Gruppengröße - es hat mich neugierig gemacht auf mehr...
    Ganz liebe Grüße aus Salzburg!

  • #4

    Hubert (Mittwoch, 21 Oktober 2020 13:57)

    Hallo Birgit,
    vielen Dank für die tolle Fortbildung.
    War wie letztes Jahr ein super Tag.
    Schöne Grüße aus dem Kleinwalsertal

  • #3

    Jessy (Dienstag, 20 Oktober 2020 19:46)

    Hallo Birgit,
    Was ein toller Tag mit GFK, es war eine Bereicherung.
    Vorallem auch mal eine andere Sicht auf die Dinge zu bekommen �. Vielen Dank und LG aus dem Kleinwalsertal �

  • #2

    Abha (Montag, 01 Oktober 2018 15:43)

    Liebe Birgit
    Es war ein wunderbarer Vormittag mit Dir und der GFK.
    Zum vierten Mal waren wir als Team bei Dir und ich konnte sehr gut auf mein Vorwissen aus den letzten drei Vormittagen aufbauen.
    Der Wechsel zwischen Theorie und Praxis war sehr anregend und hilfreich für den Transfer in den eigenen (Berufs-) Alltag.
    Die Stunden bei Dir waren, wie jedes Mal, eine Bereicherung. Vielen Dank.

  • #1

    Michi (Donnerstag, 01 Juni 2017 17:22)

    Ich möchte Dir noch einmal für den heutigen Vormittag danken! Bewusst habe ich den restlichen Tag meine Anliegen und Wünsche vorformuliert und sie erst dann in die Welt hinaus getragen. Ich hatte einen "klaren" Nachmittag mit meinen Kindern und bin schon neugierig, wie der Tag enden wird.
    Ich bin sehr zufrieden...
    LG Michi,
    Workshop FBZ