Feedback, Anregungen oder Wünsche?

Ich freue mich über einen Gästebucheintrag von dir!

Kommentare: 2
  • #2

    Abha (Montag, 01 Oktober 2018 15:43)

    Liebe Birgit
    Es war ein wunderbarer Vormittag mit Dir und der GFK.
    Zum vierten Mal waren wir als Team bei Dir und ich konnte sehr gut auf mein Vorwissen aus den letzten drei Vormittagen aufbauen.
    Der Wechsel zwischen Theorie und Praxis war sehr anregend und hilfreich für den Transfer in den eigenen (Berufs-) Alltag.
    Die Stunden bei Dir waren, wie jedes Mal, eine Bereicherung. Vielen Dank.

  • #1

    Michi (Donnerstag, 01 Juni 2017 17:22)

    Ich möchte Dir noch einmal für den heutigen Vormittag danken! Bewusst habe ich den restlichen Tag meine Anliegen und Wünsche vorformuliert und sie erst dann in die Welt hinaus getragen. Ich hatte einen "klaren" Nachmittag mit meinen Kindern und bin schon neugierig, wie der Tag enden wird.
    Ich bin sehr zufrieden...
    LG Michi,
    Workshop FBZ