Access-Frühstücks-Plausch am 3.11.

Hast du Lust, deine Fragen zu Access Consciousness®, zu den Bars und Körperprozessen in gemütlicher Atmosphäre zu stellen, uns kennenzulernen, oder einfach nur entspannt zu plaudern?

Dann bist du bei unserem FrühstücksPlausch genau richtig!

Der Frühstücksplausch wird ca. 1 mal im Monat an wechselnden Orten stattfinden. Falls du ein schönes Café kennst und Lust hast, mehr über Access zu erfahren oder dich mit anderen aus der Region zu vernetzen, dann melde dich doch bei uns.

Wir freuen uns auf dich!

Bitte melde dich kurz bei uns an, damit wir einen Platz reservieren können. DANKE.

Alles Liebe
Birgit Gebhard

Einladung zum Frühstücksplausch hier:

https://www.facebook.com/events/1862483547120737/




NEU - Access Consciousness (R) Bars

Foto: Pixabay

Wie ich zu Access Consciousness (R) gekommen bin...

Vergangenes Jahr gab es einige große Umbrüche in meinem Leben, die mir eine Weile ziemlich den Boden unter den Füßen weggezogen haben: Trennung, 2x Umzug, erste Anzeichen der Wechseljahre und das alles im Herbst, der mir auch bei guter Verfassung aufgrund des Licht- und Wärmemangels immer ein wenig zu schaffen machte - kurzum: ich landete in der Depression.

 

Wie ich mit Access Consciousness da raus kam, kannst du im PDF und auf meinem Blog lesen...

Download
Home_Access_Wie ich zu Access kam.pdf
Adobe Acrobat Dokument 507.6 KB

Wusstest du, dass sich auf deinem Kopf 32 Punkte befinden, die, wenn sie sanft berührt werden, einfach alles auflösen, was dich in deinem Gedanken-Hamsterrad gefangen hält? Diese Punkte enthalten Gedanken, Ideen, Überzeugungen, Emotionen und Überlegungen, die du in deinem Leben gesammelt hast. Hier ist die Gelegenheit, all das loszulassen!

 

Eine Bars®-Sitzung ist ein unglaublich entspannender und wohltuender Prozess, der Begrenzungen in allen Bereichen deines Lebens auflösen kann, die du bereit bist zu verändern! Ab jetzt gibt es sie NEU auch bei mir!

 

Was sind Access Bars? Hier die Infos:

https://www.youtube.com/watch?v=GpTzAzCUAeA

 

Bei Interesse, schreib mir eine Email an birgit@wertschaetze.at

Fotos: Pixabay

Wer?

Die Bars sind für jede*n interessant und können leicht auch von Kindern gegeben/empfangen werden.

Wie?

Durch leichtes Berühren des Kopfes mit den Fingern/Händen fließt die Energie und ein Wohlgefühl entsteht.

Was?

"Im ungüstigen Fall fühlen sich Bars wie eine feine Massage an, im besten Fall verändert sich dein ganzes Leben."

                                       Gary Douglas 

Gründer von Access Consciousness